CADSeBO GmbH i.G. – der Start

Auch wenn ich eine Garage besitze, so ist es nicht ganz so einfach in dieser auch eine neue Firma zu gründen – in den USA im Übrigen auch nicht mehr. Bevor das „i.G.“ (in Gründung) aus dem Firmennamen verschwinden darf muss ich noch die ein oder andere Formalie in den nächsten Tagen erledigen. Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Dinge schon auf die Schienen gesetzt haben, jetzt müssen eben nur ein paar Signallichter auf grün gestellt werden.

5 Antworten auf „CADSeBO GmbH i.G. – der Start“

  1. Hey Guido,
    neue Wege zu gehen eröffnet auch immer die Möglichkeit sich neuen Herausforderungen zu stellen und den Blickwinkel für die kommende Arbeit neu zu justieren.

    Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg.

    LG
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.